Wen ihr beim Voting mitmachen wollt ? Dann gibt einfach das Bild von euch an die email adresse ... styla_sercihno@web.de
Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:
<-Zurück
1
Weiter->
Name:
//
Homepage:
http://www.myz0ne.de.tl
Zeit:
16.09.2007 um 11:56 (UTC)
Nachricht:
ey du arsch bin ich net dein freund ?? xD
Name:
Karo
Homepage:
http://www.naruto-styler.piczo.com
Zeit:
07.09.2007 um 13:02 (UTC)
Nachricht:
du kennst mich net aber ich kenn niqo frag ihn ma wer ich bin (ich bin ein juntge ne) abba deine page schoqqqqt ne check meine
Name:
N ii q 0
Homepage:
http://NiQo-StyLez.de.tL
Zeit:
25.06.2007 um 14:10 (UTC)
Nachricht:
HP schnockt ^^
aber du musst auch ma was nezues machen !
Name:
hüseyin
Homepage:
http://www.myz0ne.de.tl
Zeit:
16.06.2007 um 18:19 (UTC)
Nachricht:
lol keiner mehr da oda was !!!
is die seite dead ??
:(
Name:
adi & lari
Homepage:
-
Zeit:
01.06.2007 um 14:43 (UTC)
Nachricht:
halli hallo! wir wollten nur mal ein bischen um schauen! kein plan was ich noch schreiben soll!;)ok ciao
Name:
F1RE
Homepage:
http://empire-kalserver.no-ip-biz (offline atm]
Zeit:
31.05.2007 um 16:24 (UTC)
Nachricht:
Travemünde ownz
komm bald ma wieder vorbei
Name:
hondohondo
Homepage:
-
Zeit:
29.05.2007 um 15:10 (UTC)
Nachricht:
;-)???
8):
Name:
Serkoo
Homepage:
http://www.StreeTz-StyLz.de.tl
Zeit:
29.05.2007 um 14:34 (UTC)
Nachricht:
Das is mein eigener styl man -.- du streber !!!
Name:
Niqo
Homepage:
http://www.niqo-stylez.de.tl
Zeit:
29.05.2007 um 11:06 (UTC)
Nachricht:
Was hast du immer mit STYLZ das heißt doch STYLEZ man du bist echt son analphabet xDD
Kommentar
:
Du regst mich auf xD
Name:
Serkoo
Homepage:
http://www.StreeTz-Stylz.de.tl
Zeit:
28.05.2007 um 14:06 (UTC)
Nachricht:
Wen ihr beim Voting mitmachen wollt ? Dann gibt einfach das Bild von euch an die email adresse ... styla_sercihno@web.de
Wer keine lust auf email verschicken will kann mich unter oerkelhakan@web.de bei msn adden !
Wer kein msn und keine lust auf email versendan hat...der soll einfach in Gästebuch die url des Bildes reinschreiben !
Weisst du nicht wie man die url eines bildes bekommt ?
dann geh auf die seite
http://imageshack.us/
da könnt ihr euer Bild hochladen pls wen ihr hochlädt
größe 320x240
Yoo das wars pls viele commis xD
Respekt es sind schon 587 Besucher (2346 Hits) hier!@LiL Türke
Diese Webseite wurde kostenlos mit
Homepage-Baukasten.de
erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden