Wen ihr beim Voting mitmachen wollt ? Dann gibt einfach das Bild von euch an die email adresse ... styla_sercihno@web.de

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:// 
Homepage:http://www.myz0ne.de.tl
Zeit:16.09.2007 um 11:56 (UTC)
Nachricht:ey du arsch bin ich net dein freund ?? xD

Name:Karo 
Homepage:http://www.naruto-styler.piczo.com
Zeit:07.09.2007 um 13:02 (UTC)
Nachricht:du kennst mich net aber ich kenn niqo frag ihn ma wer ich bin (ich bin ein juntge ne) abba deine page schoqqqqt ne check meine

Name:N ii q 0 
Homepage:http://NiQo-StyLez.de.tL
Zeit:25.06.2007 um 14:10 (UTC)
Nachricht:HP schnockt ^^

aber du musst auch ma was nezues machen !

Name:hüseyin 
Homepage:http://www.myz0ne.de.tl
Zeit:16.06.2007 um 18:19 (UTC)
Nachricht:lol keiner mehr da oda was !!!
is die seite dead ??
:(

Name:adi & lari
Homepage:-
Zeit:01.06.2007 um 14:43 (UTC)
Nachricht:halli hallo! wir wollten nur mal ein bischen um schauen! kein plan was ich noch schreiben soll!;)ok ciao

Name:F1RE 
Homepage:http://empire-kalserver.no-ip-biz (offline atm]
Zeit:31.05.2007 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Travemünde ownz komm bald ma wieder vorbei

Name:hondohondo
Homepage:-
Zeit:29.05.2007 um 15:10 (UTC)
Nachricht:;-)??? 8):

Name:Serkoo 
Homepage:http://www.StreeTz-StyLz.de.tl
Zeit:29.05.2007 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Das is mein eigener styl man -.- du streber !!!

Name:Niqo 
Homepage:http://www.niqo-stylez.de.tl
Zeit:29.05.2007 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Was hast du immer mit STYLZ das heißt doch STYLEZ man du bist echt son analphabet xDD
Kommentar:Du regst mich auf xD

Name:Serkoo 
Homepage:http://www.StreeTz-Stylz.de.tl
Zeit:28.05.2007 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Wen ihr beim Voting mitmachen wollt ? Dann gibt einfach das Bild von euch an die email adresse ... styla_sercihno@web.de

Wer keine lust auf email verschicken will kann mich unter oerkelhakan@web.de bei msn adden !

Wer kein msn und keine lust auf email versendan hat...der soll einfach in Gästebuch die url des Bildes reinschreiben !

Weisst du nicht wie man die url eines bildes bekommt ?

dann geh auf die seite

http://imageshack.us/

da könnt ihr euer Bild hochladen pls wen ihr hochlädt
größe 320x240

Yoo das wars pls viele commis xD

 
Respekt es sind schon 587 Besucher (2346 Hits) hier!@LiL Türke
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden